banner



Warzen Die Aussehen Wie Zecken

Warzen die aussehen wie Zecken

  1. dobipetra

    Jeder meiner Hunde hatte letzte Woche eine Zecke, dachte ich.

    Habe versucht die Dinger zu entfernen und habe es nicht geschafft.
    Am Wochenende lid dann mein Mann sein Glück versucht und hat es auch nicht geschafft.

    Da wir noch nie ein Problem mit der Entfernung einer gelegentlichen Zecke hatten, kam uns dice Sache zwar etwas eigenartig vor, aber naja.

    Jedenfalls sind wir dann überein gekommen, dass die Dinger auf jeden Fall raus müssen und haben unseren Nachbarn gebeten (Tierarzt) sich die Dinger doch mal anzusehen.

    Und was soll ich sagen, es waren bei beiden Hunden wirklich Warzen.

    Die von unserem Rüden chapeau er dann abgebunden und für dice von unserem Mädchen habe ich eine Flüssigkeit mitbekommen.

    Kennt ihr solche Warzen auch?

  2. Anzeige

  3. zwerg

    Nein,tut mir leid damit habsch keine erfahrung !
    Aber es wird sich bestimmd ein /zwei Fooriiiis finden die dir helfen können !
    50.G. zwerg
  4. Gast1217

    ich kenne (kannte) es von ner schaeferin mit langhaar. dachte auch zuerst es seien zecken.
    das mittel habe ich aus der humanmedizin benutzt.

    Name : WARTNER
    Hersteller : Omega Tekmika
    Lieferant : Drogerie / Apotheke

    ABER bitte frage nochmals den TA nach der Anwendung. Ich hatte die Stellen am Hund so ziemlich enthaart und dann benutzt.
    Es hat geholfen

    Gruss
    Nuke+Co

  5. PInchen

    ja kenn ich, hat meine Dogge auch.
  6. Charlotte24

    Wie alt sind Deine Hunde?

    Im Alter bzw. ältere Hunde bekommen sogenannte Alterswarzen... Diese braucht man eigentlich weder abzubinden noch sonstewie zu behandeln.

    Bei meiner alten Lara macht die ein oder andere mal Probleme mit irgendwelchen Absonderungen. Ich tupfe darauf mehrmals Propolis-Tinktur und gut.

  7. dobipetra

    Mein Rüde ist fast 9 und meine Hündin 7 Jahre alt.Ich denke es könnte dann schon etwas mit dem Change zu tun haben.Habe ja da sonst auch kein Problem mit, liebe die beiden auch mit Warzen.LG Petra
  8. Avatar

    Hunde Aktuell Einladung

    Du findest die Beiträge zum Thema „Warzen die aussehen wie Zecken" in der Kategorie „Hundekrankheiten - Mein Hund ist krank" sehr interessant und möchtest selbst Fragen stellen oder antworten? Dann melde dich gleich kostenlos hier im Hundeforum an: Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:
    • schnelle Hilfe bei Problemen durch tausende Mitglieder
    • kostenlose Mitgliedschaft und vollständige Nutzung
    • guten Rat suchen, finden und geben
    • kostenlose Nutzung unseres einmaligen Hundetickers und Hunde Informationssytem
    • Bilder und Videos hochladen sowie Alben anlegen und teilen
    • deutlich weniger Werbung
    Kennst du schon unseren neuen Hunde-Futter Check?
  9. Anzeige

Ähnliche Themen Forum Datum
Hunde Warzen behandlung mit Thuja Tinktur und Propolis kapseln Hundepflege fourteen. Januar 2014
Zwei Kötis: HD, Arthrose, Husten, Warzen am Auge Hundekrankheiten - Mein Hund ist krank 29. Januar 2013
Warzen, Pickel am Hunde Maul Hundekrankheiten - Mein Hund ist krank 21. September 2012
Eigenerfarung: bitte bitte achtet nicht nur auf das Aussehen!! Überlegungen vor dem Kauf eines Hundes 16. Dezember 2010
Rattengift (Aussehen/Wirkung) Hunde (Allgemein) 2. März 2010
wie würden dice kleinen aussehen?? Hundewelpen 2. November 2009
Warzen bei Hunden Hundekrankheiten - Mein Hund ist krank 22. Juli 2010

Diese Seite empfehlen

Source: https://www.hunde-aktuell.de/thema/warzen-die-aussehen-wie-zecken.11583/

0 Response to "Warzen Die Aussehen Wie Zecken"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel